OSC Bremerhaven B 1 Winterrunde 09/10 Verbandsliga Bremen

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. Blumenthaler SV 11 9 2 0 55:10 45 29
2. Tura Bremen 11 9 0 2 44:12 32 27
3. SC Weyhe II 11 7 3 1 44:12 32 24
4. SFL Bremerhaven 11 7 1 3 49:21 28 22
5. FC Union 60 11 7 0 4 44:22 22 21
6. OSC Bremerhaven 11 6 2 3 37:14 23 20
7. ATSV Sebaldsbrück 11 6 0 5 26:27 -1 18
8. FC Oberneuland 11 3 2 6 32:25 7 11
9. Leher TS II 11 3 0 8 21:33 -12 9
10. Habenhauser FV 11 3 0 8 24:55 -31 9
11. Tuspo Surheide 11 1 0 10 18:45 -27 3
12. TSV Lesum-Burgdamm 11 0 0 11 2:120 -118 0

Stand 28.11.2009 

OSC LTS TuS SFL Les SCW BSV ATS HFV U60 FCO Tura
OSCBremerhaven      4:0
 7:1
2:3 8:0
1:1
2:2  0:2  7:1
  3:0   3:1   0:3
Leher TS II

0:4

    3:1   1:2  7:0   0:2
0:5   1:2 2:4
  2:6
 3:2 2:5 
TuSpo Surheide   1:7
  1:3      2:5
  6:0   0:1 2:7
  0:1 3:4
2:6
1:5  0:6
SFL Bremerhaven 3:2
  2:1 5:2
    19:1 2:2  0:3
  4:0
 3:1   4:5  5:1   2:3
TSV Lesum 0:8
 0:7   0:6   1:19   0:20
 0:9 1:11  0:5   0:15 0:12
0:8
SC Weyhe II

1:1

   2:0

  1:0   2:2  20:0     1:2   4:1 4:1    3:1  3:3  3:1
Blumenthaler SV   2:2   5:0 7:2
3:0
 9:0   2:1    6:1 11:1
  3:0 3:3
4:0 
ATSV Sebaldsbrück   2:0 2:1
1:0    0:4
  11:1 1:4 

  1:6

   5:2
1:5
  2:0  0:4
Habenhauser FV  1:7 4:2   4:3
1:3
5:0  1:4  1:11
2:5
    2:5  2:5 1:10 
Union 60   0:3   6:2
6:2
5:4  15:0
1:3
0:3  5:1
5:2     1:0 0:2 
FC Oberneuland   1:3 2:3
  5:1 1:5  12:0  3:3
 3:3   0:2  5:2 0:1
 

 0:2

Tura Bremen   3:0 5:2  6:0
 3:2 8:0
 1:3   0:4  4:0 10:1  2:0   2:0  

11. Spieltag, Sonntag, 15.11.2009

Samstag, 28.11.2009 13:00 Uhr

FC Union 60 - OSC Bremerhaven     0 : 3

0 : 1 Zager (1.Min.), 0 : 2 Gruhlke (60. Min.), 0 : 3 Day (72. Min.)

OSC: Klobke, Gruhlke, Charitius, Löscher, Felker, Pretsch (60. Min. Day), Bellinghausen, Zager, Siga, Day (55. Min. Wachowicz), (79. Min. Bauermeister), Mädge

Souveräner Auswärtssieg bei Union 60

Zum heutigen Nachholspiel bei Union 60 begrüßte uns in Bremen strömender Regen, der bis zum Schlusspfiff auch nicht aufhörte. Trotzdem bekamen die Zuschauer heute ein hervorragendes Verbandsligaspiel zu sehen. Beide Mannschaften wollten zum Saisonabschluss nochmal zeigen, was sie drauf haben. Das Spiel begann furios, gleich nach 30 Sekunden wurde Kai im Mittelfeld gefoult, Hendrik knallte den Freistoß auf's Tor, der nasse Ball rutschte dem Torwart durch die Hände und Dennis war zur Stelle und erzielte die Führung. Das frühe Tor gab uns die nötige Sicherheit und der Ball lief schnell und sicher durch die Reihen und wir erarbeiteten uns spielerisches Übergewicht. Union versuchte ins Spiel zu kommen, aber durch intensives Arbeiten in allen Mannschaftsteilen wurden viele Bälle schnell erobert und Druck nach vorne aufgebaut. Trotzdem passierte bis zur Halbzeit nichts dramatisches mehr. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Union die Schlagzahl um den Ausgleich zu erzielen, doch wir machten mit und ließen nichts zu. Unsere schnellen Konter wurden leider zu oft durch unverständliche Abseitspfiffe unterbunden. Leider nahm bei unserem Gegner die Agressivität zu, und es gab unschöne Szenen. In der 60. Minuten bekamen wir dann einen Elfer, den Olli, wie aus der letzten Saison schon gewohnt, sicher verwandelte. Danach ließen wir Union zu sehr ins Spiel kommen und standen fast nur noch hinten drin und erlaubten dem Gegner mehrere Chancen, die Max aber sicher vereiteln konnte. Nach 10 hart umkämpten Minuten gaben wir aber auch wieder Gas. Einen schnellen Angriff über den Flügel konnte Domenic zum 3 : 0 abschließen und die Partie war entschieden. Union versuchte weiterhin zum Tor zu kommen, doch heute blieb die Null stehen und wir gewannen verdient. Nach dem Schlusspfiff gab es leider noch eine körperliche Attacke im Kabinengang, weil einige Union Spieler ihre Unterlegenheit nicht anerkennen wollten, aber das wird langsam leider schon zur Gewohnheit. Jetzt heißt es für die Sommerrunde nicht zu viele Punkte unnötig abzugeben und weiter oben mitzuspielen. Das Potenzial ist jedenfalls vorhanden.

Bericht aus der Nordsee-Zeitung vom 03.12.2009

Hochverdienter OSC-Sieg

BREMERHAVEN. Das Fazit von OSC-Trainer Thomas Klinke fällt nach dem 3:0-Sieg bei Union 60 und der abgeschlossenen Hinrunde seiner B-Juniorenfußballer in der Verbandsliga positiv aus: „Wir sind stolz auf unsere Mannschaft. Sie ist das jüngste Team der Liga und belegt mit Abschluss der Winterrunde den sechsten Platz.“

Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen stehen auf dem Konto. Beim FC Union 60 knüpfte der OSC an die gute Pokalleistung gegen Blumenthal an und ging in der ersten Minute durch Dennis Zager in Führung. Danach hatte der OSC mit Aluminiumtreffern Pech. In der entscheidenden Phase trafen Gruhlke per Elfmeter zum 2:0 (50.) und Day (72.) zum hochverdienten 3:0.

OSC: Klobke – Felker, Gruhlke, Charitius,Löscher – Zager, Bellinghausen, Siga,

Pretsch (60. Wachowicz) – Mädge, D.Day (79. Bauermeister). (vs)

Vorbericht aus der Nordsee-Zeitung vom 14.11.2009

Der OSC muss schnell den Hebel umlegen

BREMERHAVEN. Die B-Junioren-Verbandsligafußballer des OSC Bremerhaven wollen ihre Talfahrt stoppen. Ob dies nach den Heimniederlagen gegen TuRa (0:3) und Sebaldsbrück (0:2) beim Dritten Union 60 klappt, bleibt fraglich. In der vergangenen Woche gegen Sebaldsbrück gingen Anspruchsdenken und Wirklichkeit bei einigen
OSC-Akteuren weit auseinander. So müssen die Schützlinge von Trainer Thomas Klinke schnell wieder den Hebel zum Besseren umlegen, denn das Spitzenquartett aus Blumenthal, Weyhe, Union und Tura hat sich nach den jüngsten Schlappen des OSC deutlich abgesetzt. Die Leher TS II empfängt TuRa Bremen. Die Surheider müssen in Sebaldsbrück und SFL beim FC Oberneuland antreten.

Die weiteren Spiele des 11. Spieltages

TSV Lesum-Burgdamm - Habenhauser FV   0 : 5

ATSV Sebaldsbrück - TuSpo Surheide            1 : 0

FC Oberneuland - SFL Bremerhaven              1 : 5

Blumenthaler SV - SC Weyhe II                         2 : 1

Leher TS II - Tura Bremen                                  2 : 5

10. Spieltag, Sonntag, 08.11.2009

Sonntag, 08.11.2009, 13:00 Uhr

OSC Bremerhaven - ATSV Sebaldsbrück        0 : 2

0 : 1 Yavuz (10. Min.), 0 : 2 Yavuz (72. Min.)

OSC: Klobke, Pretsch, Charitius, Felker (33. Min. Buschhorn), Löscher, Zager,

Sager (69. Min. Gruhlke), Wachowicz, Bellinghausen (51. Min. Pena), Siga, Day

Schlimmer geht's nimmer ?

Nach dem letztwöchigen Trauerspiel gegen Tura sollten heute gegen Sebaldsbrück die spielerischen Akzente wieder umgesetzt werden. Doch was den Zuschauern da geboten wurde, war nicht mehr zu erklären. Sebaldsbrück spielte einen einfachen Fussball, der über die ganzen 80 Minuten aus konsequenten Einsatz auf den ballführenden Spieler und lang nach vorne bestand. Sowas sollte man eigentlich mit spielerischen Mitteln knacken können. Doch heute ging da gar nichts. Schlechte Pässe, fehlender Einsatz und keine klaren Aktionen nach vorne waren alles, was wir zu Stande bekamen. Die krankheitsbedingt umgestellte Verteidigung zeigte heute auch Schwächen, und so kam der ATSV in der 10. Minute zur Führung. In der Mitte konnte sich ein Sebaldsbrücker den Ball gefühlte 2 Minuten zurechtlegen, ohne angegriffen zu werden, Flanke raus, direkt abgelegt, Missverständnis Torwart - Verteidiger und drin. Auch danach hatte man nie das Gefühl, dass uns heute ein Tor gelingen könnte. Wir versuchten einen Angriff nach dem nächsten, verloren den Ball aber schon im Mittelfeld oder verstolperten am Sechzehner. Wenn denn mal was aufs Tor kam, war der starke Schlussmann von ATSV immer zur Stelle. So ging es dann in Halbzeit zwei. Wir machten weiter harmlosen Druck und in der 48. Minute ging einer unsere Spieler rechts durch. Bei folgenden Pressschlag brach sich dann der Verteidiger vom ATSV das Bein und musste ins Krankenhaus. Ihm auf diesem Weg gute Besserung und schnelle Genesung. Nach der 15 Minütigen Verletzungspause stand unser Gegner komplett neben sich und bekam kaum noch einen Ball raus. Doch wir machten nichts draus. Schlechte Ecken, noch schlechtere Freistöße und katastrophales Angriffsspiel brachte kaum Torchancen. Ein Lattenschuss war alles zählbare. Das Bemühen zum Ausgleich war auch bei vielen Spielern nicht zu erkennen. So kam es dann auch durch einen der wenigen Kontern von Sebaldsbrück zum 0 : 2, wobei wir hinten auch nicht gut aussahen. Bis zum Ende des Spiels wurde weiter alles falsch gemacht und der Schlusspfiff brachte unserem Gegner die verdienten 3 Punkte. Jetzt folgen noch das Spiel gegen Union und danach das Pokalspiel gegen den Blumenthaler SV. Wenn die Mannschaft jetzt nicht mal langsam den Schalter umlegt, gibt es zweimal ein Fiasko.

Die weiteren Spiele des 10. Spieltages

Tura Bremen - FC Union 60                                  2 : 0

Habenhauser FV - SC Weyhe II                            1 : 4

Blumenthaler SV - Leher TS II                               5 : 0

SFL Bremerhaven - TSV Lesum-Burgdamm    Abgesagt

TuSpo Surheide - FC Oberneuland                     1 : 5

9. Spieltag, Sonntag, 01.11.2009

Sonntag,01.11.2009, 13:00 Uhr

OSC Bremerhaven - Tura Bremen           0 : 3 (0:1)

0 : 1 Arslan (39. Min.), 0 : 2 Yakac (44. MIn.), 0 : 3 Arslan (63. Min)

OSC: Klobke, Gruhlke, Charitius, Felker, Löscher, Sager, Bauermeister (50. Min. Pretsch), Zager (50. MIn. Bellinghausen), Wachowizc, Day (66. MIn. Zager), Siga

Vermeidbare Niederlage gegen starke Turaner

Zum heutigen Spiel trafen wir auf Tura. Um oben dran zu bleiben, musste ein Sieg her, doch die Vorzeichen standen heute schlecht für uns. Mit Buschi, Kai, Tom, Raymond, Nils und Vincent fehlten gleich sechs Spieler, so dass das eingespielte Mannschaftsgerüst neu sortiert werden musste. Trotzdem begann die Partie verheißungsvoll. Nach kurzem Abtasten übernahmen wir die Initiative und hätten zwischen der 10. und 20. Minute durch 4 hundertprozentige Chancen die klare Führung erzielen müssen. Doch das Pech klebte an den Stiefeln und der Torwart von Tura konnte seinen Kasten sauber halten. Danach kam Tura immer besser ins Spiel. Nach dem sich ihre Stürmer anfänglich noch immer in unserer Abwehr festgedribbelt hatten, spielten sie jetzt direkter. Das Mittelfeld wurde von Tura komplett übernommen und fast jeder Zweikampf ging verloren. Auch das fehlerhafte Passspiel trug dazu bei, dass wir uns kaum noch Chancen erarbeiten konnten. Kurz vor der Pause sorgte ein Ballverlust in der Mitte zur Konterchance, die sich Tura nicht entgehen lies und die Führung erzielte. Nach der Pause wollten wir zu schnell den Ausgleich erzielen. Wir rückten zu weit auf, und Tura spielte einen blitzsauberen Konter zur 2 : 0 Führung. Damit war unser Ziel in weite Ferne gerückt, denn wie wir gegen die jetzt sichere Abwehr von Tura noch 3 Treffer erzielen sollten, war nicht vorstellbar. Trotzdem kämpften wir weiter nach vorne, ohne aber spielerisch zu überzeugen. Tura ging immer wieder auf unsere Spieler und lies einfach kein Kombinationsspiel zu. Als sich in der 63. Minute ein Turaner durch 4 Mann in der Mitte durchdribbelte, konnte auch Max das 3 : 0 nicht verhindern. Damit war die Partie entschieden, Wir versuchten alles, aber nichts klappte. So beendete der Schlusspfiff die verhinderbare Heimniederlage und der Zug nach oben ist für uns abgefahren. Jetzt geht es in den beiden letzten Spielen um die Sicherung eines guten Tabellenplatzes, und der Pokal kommt auch noch.

Bericht aus der Nordsee-Zeitung vom 03.11.2009

OSC-Junioren fallen im Titelrennen zurück

Die B-Junioren-Fußballer des OSC waren hin und wieder nicht im Bilde und mussten wie in dieser Szene mehrfach den Gegner ziehen lassen. So verloren sie in der Verbandsliga gegen TuRa Bremen 0:3. Damit hat sich das Team von Trainer Thomas Klinke mit sechs Punkten Rückstand auf Tabellenführer Blumenthal vorerst aus dem Titelrennen verabschiedet. „Wir geben nicht auf. Wir hätten 5:0 führen müssen, TuRa hat aus drei Chancen drei Tore gemacht“, sagte Klinke. Day vergab vier Hochkaräter für den OSC. Auch Siga konnte seine Chance nicht nutzen. Dann wurde der OSC von Arslan (39.) und Yakac (43.) ausgekontert. Als Arslan in der 63. Minute sogar das 0:3 für die Bremer schoss, war der Drops gelutscht. „Ab und zu fehlt die Cleverness“, sagt Klinke, der auf Marginean, Mädge und Selje verzichten musste. Der OSC spielt mit Klobke – Felker, Gruhlke, Charitius, Löscher – Siga, Sager, Zager (51. Bellingshausen), Wachowicz – Day, Bauermeister (51. Pretsch). (vs)

Vorbericht aus der Nordsee-Zeitung vom 31.10.2009

Anschluss an Spitze halten

BREMERHAVEN. Die B-Junioren des OSC Bremerhaven wollen morgen ab 13 Uhr in der Fußball-Verbandsliga gegen den Vierten TuRa Bremen mit einem Heimsieg den Anschluss an die Spitze halten, zumal sich im Gipfeltreffen zwischen Union 60 und dem Blumenthaler SV sich beide Widersacher die Punkte nehmen. OSC-Trainer Thomas Klinke war zuletzt mit der spielerischen Leistung seiner Elf zufrieden. Bereits heute (14 Uhr) treffen in Bremen-Nord die noch sieglosen Mannschaften des TSV Lesum und von TuSpo Surheide aufeinander, die jeweils auf den ersten Punktgewinn hoffen.
B-Junioren-Verbandsliga: Leher TS II – Habenhausen, Sonntag, 11 Uhr. SC Weyhe
– SFL, Sonntag, 13 Uhr. (vs)

Die weiteren Spiele des 9. Spieltages

TSV Lesum-Burgdamm - TuSpo Surheide        0 : 6

FC Oberneuland - ATSV Sebaldsbrück               0 : 2

SC Weyhe II - SFL Bremerhaven                          2 : 2

Leher TS II - Habenhauser FV                              2 : 4

FC Union 60 - Blumenthaler SV                           0 : 3

8. Spieltag, Sonntag, 25.10.2009

Sonntag, 25.10.2009, 11:00 Uhr

FC Oberneuland - OSC Bremerhaven             1 : 3 (0 : 0)

0 : 1 Wachowicz (48. Min.), 0 : 2 Sager (51. Min.),

1 : 2 Younis (78. Min.), 1 : 3 Day (79. Min.)

OSC: Klobke, Gruhlke, Charitius, Felker, Löscher, Selje (75. Min. Zager), Sager, Wachowicz, Siga, Marginean (65. MIn. Day), Mädge (76. Min. Pretsch)

Verdienter Auswärtssieg beim FC Oberneuland

Zum heutigen Spiel in Oberneuland wollte die Mannschaft sich nach der spielerisch schlechten Leistung vom letzten Wochenende rehabilitieren. Dieses gelang auch von Beginn an. Unser Gegner war trotz seines Tabellenplatzes nicht zu unterschätzen und brachte auch körperlich sehr starke Spieler aufs Feld. Es wurde schnell klar, dass wir mit unserem jüngeren Jahrgang nur mit vollem Einsatz und taktischer Disziplin auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz bestehen können. Heute wurde der Einsatz auch geboten, es gab ein intensiv geführtes Spiel, wobei sich in der ersten Halbzeit keine Mannschaft entscheidend durchsetzen konnte. Oberneuland begann sehr stark, musste aber nach 20. Minuten dem hohen Tempo Tribut zollen. Wir übernahmen die Initiative, doch mit zu vielen ungenauen Pässen und etwas zuviel Ballverliebtheit kommen keine Tore zu stande. Nach der Pause ging es gleich wieder voll zur Sache. Unser Gegner versuchte schnell ein Tor zu erzielen und erkämpfte sich einige Möglichkeiten, doch dann war das Pulver verschossen und unsere bessere Kondition kippte das Spiel zu unseren Gunsten. Unsere Stürmer gewannen jetzt die Laufduelle und in der 48. Minute ging Raymond durch, passte exakt auf Patrick, der knallhart zur Führung einschoß. Oberneuland versuchte gleich den Ausgleich zu erzielen und machte hinten etwas auf. Das war die Chance, unser schnelles Spiel aufzuziehen. Ein langer Ball von Olli auf Nils, der zog am Flügel den Sprint an und flankte auf Raymond, der endlich mal nicht umgerissen oder festgehalten wurde, auf Flemming ablegte, der dann mit links die beruhigende 2 : 0 Führung erzielen konnte. Damit war die Vorentscheidung gefallen, denn dass unsere  Verteidigung 2 Tore zulassen würde war nach dem bisherigen Spielverlauf  nicht zu erwarten. Dafür kam jetzt aber Hektik ins Spiel, Oberneuland haderte mit dem Schiedsrichter und trat erstmal auf alles ein, was nach OSC aussah. Wir machten dann auch mit und es gab Strafen und gelbe Karten. Das Angriffsspiel verflachte auf beiden Seiten und im Mittelfeld wurde geackert. Kurz vor Schluss gab es dann doch den Anschlusstreffer, über dessen zustandekommen wir die Decke des Schweigens legen. Aber wieder wollte Oberneuland gleich zu viel, machte auf, Flemming erkämpfte den Ball in der Mitte und passte Domenic in den Lauf, der dem Torhüter mit einem plazierten Schuss keine Abwehrmöglichkeit lies. Damit war das Spiel vorbei, es gab aber noch einmal Rot, als ein Oberneuländer Patrick mit einer Flug- (Frust)grätsche ein Bein kürzer machen wollte. Dann war Schluss. Das unser Gegner uns nach dem Spiel das Shakehand verweigerte und wortlos vom Platz schlich war unnötig, aber der Frust steckte wohl zu tief.

Nach dem Spiel konnten sich die Mannschaft noch an den leckeren Lunchpaketen stärken, die uns vom Partyservice Schäfer gesponsort wurden, dafür vielen Dank.

Bericht aus der Nordsee-Zeitung vom 30.10.2009

OSC macht beim 3:1-Sieg viel Tempo

BREMEN. OSC-Trainer Thomas Klinke war nach dem 3:1-Auswärtssieg beim kampfstarken FC Oberneuland zufrieden. Damit bleiben seine B-Junioren in der Verbandsliga weiter oben dran. „Endlich hat die Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt. Dieses Niveau müssen wir halten“, sagte Trainer Klinke. Er sah bis zur Pause ein sehr schwungvolles Spiel mit viel Tempo, die Tore fielen erst nach dem Wechsel. Mit einem Doppelschlag stellten die Olympischen die Weichen auf Sieg. Zunächst traf Wachowicz nach Traumpass von Marginean zum 1:0, zwei Minuten später erhöhte Sager nach guter Vorarbeit von Mädge und Marginean von der Strafraumgrenze aus zum 2:0 (50.). Oberneuland verkürzte drei Minuten vor dem Ende durch Younis auf 1:2, doch der eingewechselte Day machte im Gegenzug mit dem 3:1 alles klar.

 OSC Bremerhaven: Klobke – Felker, Gruhlke, Charitius, Löscher, Siga, Selje, (75. Zager), Sager, Wachowicz, Mädge (77. Pretsch), Marginean (65. Day). (vs)

Die weiteren Spiele des 8. Spieltages

Habenhauser FV - FC Union 60                               2 : 5

ATSV Sebaldsbrück - TSV Lesum-Burgdamm     11 : 1

Blumenthaler SV - Tura Bremen                               4 : 0

SFL Bremerhaven - Leher TS II                                 2 : 1

TuSpo Surheide - SC Weyhe II                                  0 : 1

7. Spieltag, Sonntag, 18.10.2009

Sonntag, 18.10.2009, 13:00 Uhr

OSC Bremerhaven - Blumenthaler SV           2 : 2  (0 : 1)

0 : 1 Olejniczak (11.Min.), 1 : 1 Selje (59. Min.),

1 : 2 Hennecke (71. Min.), 2 : 2 Marginean (80 + 3)

 

OSC: Klobke, Gruhlke, Charitius (71. Min. Felker), Löscher, Felker (36. Min. Buschhorn), Selje, Zager, Pretsch (73. Wachowicz), Bellinghausen, Day (41. Min. Siga), Mädge (41. Min. Marginean)

Blumenthaler SV: Kara, Eren, Jordan, Gökalp, Selle, Olejniczak, Tietze, Al-Zein, Alkur, Tava, Springer(eingewechselt: Setecki, Hennecke, Chwiendacz, Dag)

Punkt gerettet

Zum heutigen Spitzenspiel erwarteten wir die Mannschaft des Blumenthaler SV, die als Tabellenführer anreisten und den Aufstieg als Saisonziel gesetzt hatten. Da der Gegner fast nur Jahrgangsältere Spieler einsetzte, erwatete uns ein schweres Stück Arbeit. Die Blumenthaler übernahmen von Beginn an die Initiative und ließen unser Spiel einfach nicht zu. Im Mittelfeld gewannen wir kaum Zweikämpfe, der Ball lief nicht schnell genug, so dass wir permanent unter Druck waren. Torchancen ergaben sich aber anfangs kaum. In der 11. Minute bekamen wir den Ball nicht hinten raus, und ein Blumenthaler konnte vom 16-ner den Ball ins lange Eck schieben. Durch den Rückstand wachten wir kurzfristig wieder auf und kamen in der 14. Minute fast zum Ausgleich, aber Tom's Schuss knallte an die Latte. Danach gab es wieder das gewohnte Bild. Wir versuchten immer wieder durchs Mittelfeld zu kombinieren, warteten zu lange mit dem Pass und Blumenthal eroberte die Bälle und kam zu mehreren Chancen, scheiterte aber am heute souveränen Max, der des öfteren nur mit vollem Einsatz die Situation bereinigen konnte. Einigen Spielern merkte man heute auch die 2-wöchige Urlaubspause an, so dass die sonstige Sicherheit fehlte. Nach der Pause änderte sich das Bild kaum. Blumenthal war aber nicht in der Lage, ihre Überlegenheit auch in Tore umzumünzen, dort fehlte im Sturm auch die letzte Konsequenz. In der 59. Minute erhielten wir mal wieder einen der vielen Freistöße im Mittelfeld, den Olli endlich mal in den Sechzehner bugsierte. Diesmal war Blumenthal unorganisiert und Tom kam am Strafraum frei zum Schuß und der Ausgleich fiel. Danach verlief das Spiel etwas ruhiger, unser Gegner zollte seinem hohen Tempo Tribut, eroberte weiterhin die Bälle, kam aber kaum noch zwingend vor unser Tor. So musste mal wieder der Fehlerteufel eingreifen. Hinten nicht sauber raus gespielt, Ball verloren, Unterzahl in der Abwehr und 1 : 2 Rückstand. Danach wollte Blumenthal den Sieg festhalten, die Fans jubelten "Auswärtssieg", und der Trainer wechselte munter ein um die Zeit runterzuspielen. Wir spielten immer noch schlecht und versuchten mit unnötigen Querpässen den Ball ins Tor zu tragen. So brauchten wir bis zur 3. Minute der Nachspielzeit, als Tommi einen Freistoß aus der Mitte in den Strafraum brachte, wo Raymond mit dem Kopf zum Ausgleich kam. Danach war direkt Schluss und ein nicht mehr erwarteter Punkt war eingefahren. Im Pokal treffen wir wieder auf die Blumenthaler, hoffentlich wird es wieder so ein spannendes Spiel.

Bericht aus der Nordsee-Zeitung vom 22.10.2009

Dem OSC fehlt geistige Frische

BREMERHAVEN. Die B-Junioren-Verbandsliga-Kicker des OSC Bremerhaven haben mit dem 2:2 gegen den Blumenthaler SV den Anschluss an das Spitzenquartett gehalten. Trotz des Achtungserfolges sprach Trainer Thomas Klinke von einer schwachen Leistung
seiner Elf. Der für Day eingewechselte Marginean besorgte mit der letzten Aktion das glückliche Remis. Selje (60.) egalisierte für den OSC die frühe Führung der Nordbremer durch Olinniczak. „Uns fehlte die geistige Frische, wir waren zu langsam und konnten nicht unser gewohntes Kombinationsspiel aufziehen“, sagte Klinke.
Tore: 0:1 (11.) Olinniczak, 1:1 (60.) Selje,1:2 (73.) Hennecke, 2:2 (80.) Marginean
OSC: Klobke – Felker (36. Buschhorn), Gruhlke, Charitius, Pretsch (73. Wachowicz),
Zager, Selje, Bellinghausen, Löscher, Mädge (41. Siga), Day (41. Marginean).

Bericht von der Seite des Blumenthaler SV

BSV-B-Junioren kassieren 2:2-Ausgleich kurz vor dem Abpfiff (von Dennis Tanski)

Der Blumenthaler SV kam im Spitzenspiel der B-Junioren-Verbandsliga beim OSC Bremerhaven nach einem Last-Minute-Gegentreffer, wie bereits Wochen zuvor beim Gastspiel in Oberneuland, nur zu einem unglücklichen 2:2 und verlor somit auch die Tabellenführung. Es lief bereits die dritte Minute der Nachspielzeit, der BSV führte verdientermaßen mit 2:1. Nach einem unnötigen Freistoß an der Mittellinie glich dann ein Bremerhavener Stürmer noch per Kopf zum 2:2 aus. Der Schiedsrichter pfiff die Partie gar nicht mehr an. "Das hatte meine Mannschaft nicht verdient. 

Marco Olejniczak schoss für unsere U 17 den Führungstreffer bei OSC, der leider nicht zum Sieg reichte.
Marco Olejniczak schoss für unsere U 17 den Führungstreffer bei OSC, der leider nicht zum Sieg reichte.

Fußball kann so brutal sein", klagte BSV-Coach Torsten Hennecke. Zunächst lief es perfekt für die Burgwallelf, die eine große stimmungsvolle Fangemeinde mit einem eigens für die Partie gecharterten Reisebus begleitete. In der elften Minute bejubelte der Anhang den 1:0-Führungstreffer durch Marco Olejniczak. Der BSV nutzte die Verwirrung des Gegners und kam zu zahlreichen Möglichkeiten, doch weder bei Ibrahim Al-Zein, Dustin Springer noch Volkan Tava waren die Versuche erfolgreich.

Mit Wiederbeginn versuchte der OSC dem Blumenthaler Gehäuse näherzukommen, doch BSV-Keeper Gökhan Kara musste nicht ernsthaft eingreifen. Nach gut einer Stunde erzielte ein OSC-Spieler nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus dann doch den glücklichen Ausgleich. Blumenthal zeigte sich keineswegs geschockt, und als sich Ibrahim Al-Zein auf dem linken Flügel durchsetzte und in den Strafraum passte, musste Janis Hennecke nur noch zur verdienten 2:1-Führung einschieben. Mit dem starken BSV-Mittelfeldblock (Hevidar Selle, Marco Olejniczak) sah alles nach einem verdienten Erfolg aus, doch dann kam ja noch die dritte Minute der Nachspielzeit.

Blumenthaler SV U 17:

Kara; Gökalp; Jordan, Eren, Al-Zein, Alkur, Tietze, Olejniczak, Tava, Springer, Selle (eingew.: Dag, Chwiendacz, Setecki, Hennecke).

Die weiteren Spiele des 7. Spieltages

Tura Bremen - Habenhauser FV                       10 : 1

TSV Lesum-Burgdamm - FC Oberneuland       0 : 12

SC Weyhe II - ATSV Sebaldsbrück                       4 : 1

Leher TS II - TuSpo Surheide                                3 : 1

FC Union 60 - SFL Bremerhaven                         5 : 4

6. Spieltag, Samstag, 03.10.2009

Samstag, 03.10.2009, 14:00 Uhr

TSV Lesum-Burgdamm - OSC Bremerhaven            0 :  8

 

OSC  Klobke -- Völmle (41. Buschhorn), Pretsch, Charitius, Felker -- Zager, Wachowicz (64. Bauermeister), Sager, Löscher -- Mädge (41. Siga), Marginean (41. Day).
Ersatztorwart: Keil

*Torfolge und --schützen*
5. min -- 0:1 - Mädge -- Torwart überlaufen nach Pass von Sager
6. min -- 0:2 - Marginean -- flache Hereingabe von Zager am 5er verwandelt
11. min -- 0:3 - Mädge - Linksflanke von Löscher über den Torwart volley verwandelt
29. min -- 0:4 - Marginean -- Pass von Zager, nach innen gezogen, rechts oben reingeschlenzt
41. min -- 0:5 - Felker -- knallharter Schuss vom 16er nach Doppelpass mit Zager
60. min -- 0:6 - Day -- nach Pass von Zager in die Tiefe überlegt in die Ecke geschoben
64. min -- 0:7 - Siga- nach Kurzpass von Day den Torwart ausgespielt und eingesandt
69. min -- 0: 8 - Day - Pass von Zager auf Siga, Dieser spielt quer durch den Strafraum auf Day, Flachschuss ins Eck

*Spielfakten*
Das vermeintlich leichte Spiel gegen den Tabellenletzten aus Lesum war leider von zu viel Kampf und wenig spielerischer Linie dominiert. Auf dem gut bespielbaren Rasenplatz war der Gegner nach den letzten Ergebnissen natürlich auf Torverhinderung eingestellt. Trotz dreier schneller Tore blieben Passkombinationen Mangelware. Der letzte Pass wurde meist überhastet gespielt.
Auch nach der Pause und den Einwechselungen änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Den weiteren Toren standen eine Vielzahl von guten Torchanchen gegenüber, bei denen jedoch der besser postierte Mitspieler übersehen wurde. Der Einsatz beim Gegner stimmte und wir ließen uns leider auf das einfache Spiel ein, so dass Lesum mit relativ wenigen Gegentore davon kam.

Die weiteren Spiele des 6. Spieltages

Habenhauser FV - Blumenthaler SV         1 : 11

ATSV Sebaldsbrück - Leher TS II               2 : 1

FC Oberneuland - SC Weyhe II                  3 : 3

SFL Bremerhaven - Tura Bremen             2 : 3

TuSpo Surheide - Union 60                        2 : 6

5. Spieltag, Sonntag, 27.09.2009

Sonntag, 27.09.2009, 13:00 Uhr

OSC Bremerhaven - Habenhauser FV               7 : 1 (3 : 0)

 

1 : 0 Bellinghausen (13. Min), 2 : 0 Selje (15. Min.), 3 : 0 Siga (21. Min.), 3 : 1 (44. Min.),

4 : 1 Sager (59. Min.), 5 : 1 Mädge (62. Min.), 6 : 1 (67. Mädge), 7 : 1 (71. Min. Buschhorn)

 

OSC: Klobke, Gruhlke, Charitius, Felker (66. Min. Völmle), Pretsch, Löscher, Selje, Bellinghausen, Zager (41. Min. Buschhorn), Siga (50. Min. Mädge), Marginean (50. Min. Sager)

Super Wetter, super Schiedsrichter, super Sieg

Zum heutigen Spiel gegen Habenhausen waren alle Verletzten wieder an Bord, so dass sich heute mal die Qual der Wahl bei der Aufstellung ergab. Wir wollten unbedingt gewinnen, um den Abstand nach oben nicht zu verlieren. So begannen wir auch die Partie. Der Ball wurde schnell und flüssig gespielt, unser Gegner rannte meist hinterher. Nur ihrem wirklich starken Mannschaftsführer hatte Habenhausen es zu  verdanken, dass es nicht schon von Beginn an in ihrem Tor klingelte. Unser Mittelfeld agierte schnell, doch die Pässe in die Spitze waren oft zu lang, oder unsere Stürmer rannten sich fest, anstatt den freien Mann zu suchen. So dauerte es bis zur 13. Minute, als Tommi aus 20 Metern den Ball an die Unterkante der Latte nagelte, Kai am schnellsten reagierte und zur Führung einköpfen konnte. Wir setzten gleich nach und als in der 15. Minute unser Gegner einen Eckball nicht sauber klärte, war Tom zur Stelle und erzielte das 2 : 0. Durch die Führung spielten wir weiter souverän, Habenhausen kam nur zu einigen Weitschüssen, ansonsten hatte die Abwehr alles im Griff. In der 21. Minute schickte Tim dann Can lang, der sich nicht stoppen lies und sicher zum 3 : 0 Halbzeitstand einschoss. Nach der Pause versuchte Habenhausen das Spiel zu drehen und ging ein höheres Tempo. Wir passten uns nicht schnell genug an, und nach kollektivem Schlaf des Mittelfeldes war unser Gegner bei uns im Strafraum. 4 mal bekamen wir den Ball nicht weg und der Anschlusstreffer fiel. Damit bekam  Habenhausen auch wieder Hoffnung und wir mussten 10 Minuten überstehen, wo bei uns nicht viel lief. Doch die Abwehr wackelte nicht und entschärfte einigen brenzliche Situationen. Danach nahmen wir wieder Fahrt auf. Der Sturm wurde einmal durchgetauscht und der lange verletzte Nils kam endlich wieder zum Einsatz. Den frischen Kräften war Habenhausen nicht mehr gewachsen, wir übernahmen wieder das Kommando und spielten gefällig nach vorne. In der 59. Minute legte Nils eine Ecke mit dem Kopf auf Flemming, der die 4 : 1 Führung erzielte. Damit war auch unserem Gegner klar, dass heute kein Punkt drin war und das Spiel kippte entgültig zu unseren Gunsten. 2  Minuten später schickte Marvin Buschi lang, der brachte den Ball präzise vors Tor und Nils verwandelte sicher. 5 Minuten später lief es andersrum, Buschi warf den Einwurf auf Marvin, der flankte sofort und Nils kam per Kopf zum Doppelpack. Wir bekamen jetzt immer mehr Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung und in der 71. Minuten klappte es dann noch einmal, als Kai den Ball lang legte und Hendrik voll bis zur Torauslinie durchzog und den Ball auf Buschi grätschte, der seine gute Leistung mit dem 7 : 1 Endstand belohnte.

 

 

Die weiteren Spiele des 5. Spieltages

Tura Bremen - TuSpo Surheide                6 : 0

Blumenthaler SV - SFL Bremerhaven      3 : 0

SC Weyhe II - TSV Lesum-Burgdamm   20 : 0

Leher TS II - FC Oberneuland                    3 : 2

FC Union 60 - ATSV Sebaldsbrück           5 : 1

4. Spieltag, Samstag, 19.09.2009

Samstag, 19.09.2009, 16:00 Uhr

SC Weyhe II - OSC Bremerhaven         1 : 1

1 : 0 Siga (18. Min.), 1 : 1 Kemper (59. Min.)

 

OSC: Klobke, Gruhlke, Charitius, Löscher, Pretsch (66. Min. Hagedorn), Selje, Bellinghausen, Wachowicz, Zager (52. Min. Day), Siga, Marginean

 

SC Weyhe II: Dilek, Kreyssig, Segelken, Aydoktu, Eggers (25. Kemper), Bilinski (25. Mumpese), Neuse (79. Yilmaz), Sekandari, Gräser, Schierenbeck (56. Alkas), Kröger

Gerechte Punkteteilung in Weyhe

Zum heutigen Auswärtsspiel in Weyhe plagten uns viel zu früh in der Saison schon akute Verletzungssorgen, so dass wir unseren Kader mit zwei Spielern aus der C 2 aufstocken mussten. Trotzdem hatten wir ein schlagkräftiges Team auf dem Platz, es durfte nur nicht zu viele Ausfälle im Spiel geben. Wir begannen das Spiel geordnet und versuchten es unserem Gegner aufzuzwingen, der von Beginn an die Zweikämpfe suchte und seine schnellen Aussen in Position bringen wollte. Die liefen sich aber von Anfang an in unserer souveränen Abwehr fest und unser Gegner verlor schnell den Faden und es lief bei ihm nicht viel zusammen. Wir versuchten den Druck nach vorne zu erhöhen und erarbeiteten uns mehrere hochkarätige Chancen, die aber allesamt nicht gerade überzeugend abgeschlossen wurden. Zu viel Eigensinn und der fehlende Blick für den Mitspieler, gepaart mit Abschlussschwäche verhinderte die klare Führung für uns. So musste in der 18. Minute wieder ein Standard herhalten, den Can zum 1 : 0 über die Linie drückte. Durch die knappe Führung war Weyhe immer noch im Spiel und nahm zum Ende der ersten Halbzeit das Zepter in die Hand. Wir bekamen nicht mehr viel nach vorne , hielten aber den Gegner auch sicher von unserem Strafraum fern, so dass sich ein Kampfspiel zwischen den Sechzehnern ergab. Langsam kam auch Hektik ins Spiel, da der heute zwar lauffreudige, aber leider nicht klar pfeifende Schiedsrichter die Spieler und Trainer langsam zum Kochen brachte. Klare Fouls wurden nicht gegeben, kleine Nicklichkeiten wurden sofort abgepfiffen.

So ging es dann in die Halbzeit. Zur zweiten Halbzeit wollte Weyhe den Ausgleich und machte kräftig Druck, aber der Erfolg blieb aus, es gab kein Durchkommen. WIr hatten noch eine 100 %-tige, aber die brachte auch nichts. In der 59. MInute kam es dann zum Ausgleich, als ein Weyher Spieler das gesamte Mittelfeld austanzte, durch 4 Gegenspieler durchging  und die sich dadurch ergebende Überzahl vor unserer Abwehr wurde sicher zum Ausgleich genutzt. Außer ein paar Freistoßchancen ergab sich auf beiden Seiten aber nichts mehr, bis auf eine endscheidende Szene: Als Domenic allein aufs gegnerische Tor zulief, konnte ihn sein Gegnspieler nur noch durch halten ins Stolpern bringen, Dodo lief zwar weiter, kam auch noch irgentwie am Torwart vorbei und hätte reinschießen können, wurde aber vom Pfiff des Schiris gebremst, der uns einen Freistoß gab und den Notbremsenspieler von Weyhe mit Gelb bedachte. Da hat Weyhe Glück gehabt, aber so was gehört auch zum Fussball.

Trotzdem war es ein gutes Spiel von zwei Mannschaften die fast nur mit dem jüngeren Jahrgang angetreten war. Das Unentschieden geht auch in Ordnung, wir hatten zwar die besseren Chancen, Weyhe hatte aber mehr vom Spiel und war immer gefährlich.

Bericht aus der Nordsee-Zeitung vom 25.09.2009

B-Jugend des OSC 1:1 in Weyhe

Bremen (vs). Die B-Junioren-Fußballer des OSC Bremerhaven erkämpften sich beim SC Weyhe II ein 1:1. Allein vor der Pause vergaben sie fünf gute Möglichkeiten. Deshalb war Trainer Thomas Klinke zwar mit dem Spiel, nicht aber mit dem Ergebnis zufrieden: „Wir

haben unser schnelles Passspiel sehr präzise durchgezogen, müssen dieses Niveau aber über 80 Minuten halten.“ Can Siga schoss den OSC nach 19 Minuten in Führung, als er die flache Hereingabe von Hendrik Löscher verwandeln konnte. Danach versäumte es der OSC, den Sack zuzumachen. Weyhe wurde nach dem Wechsel stärker und glich durch Kemper (59.) aus. Danach sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch beider Widersacher und ein hochklassigesJugendspiel.

OSC: Klobke – Pretsch (66. Hagedorn), Gruhlke, Charitius, Löscher – Zager (52. Day), Selje, Bellinghausen, Wachowicz –Siga, Marginean.

Bericht von der Seite des SC Weyhe

21.09.09 - Kevin Kemper rettet mit seinem Tor Punkt gegen OSC Bremerhaven

Einen wertvollen Punkt geholt und weiterhin in der Spitzengruppe der Verbandsliga vertreten, die U16 des SC Weyhe kann mit dem 1:1 (0:1) im Spitzenspiel gegen den OSC Bremerhaven zufrieden sein.

Mit den Olympischen aus der Seestadt stellte sich eine sehr spielstarke Mannschaft in Weyhe vor, die den Hausherren alles abverlangte und über die gesamte Spieldauer stets gefährlich war. Der Führungstreffer für die Gäste in der 20. Minute nach einem Freistoß jedenfalls war nicht unverdient. Die Hausherren dagegen hätten auch in Führung gehen können, doch Alex Kreyssig sein Kopfball in der 18. Minute nach einer Ecke war zu ungenau angesetzt, so dass dieser weit über das Tor flog. 

Die Gastgeber agierten in den ersten 25 Minuten der Partie zu defensiv, erst die Auswechslungen in der 25. Minute brachten mehr Gefahr in der gegnerischen Spielhälfte. Die besten Chancen zum Ausgleichstreffer besaß Tamino Kröger in der 24. Minute, als er allein auf das Tor der Bremerhavener zulief, aber zu ungenau abschloss. Auch die Großchance in der 34. Minute durch Tamino sollte nicht den Weg ins gegnerische Gehäuse finden – so blieb es beim 0:1 zur Halbzeit aus Sicht der Hausherren.

Nach der Pause lieferten sich beide Teams weiterhin einen offenen Schlagabtausch, die Gäste wollten die Führung ausbauen, die Gastgeber drängten auf den Ausgleich. Der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich fiel dann in der 59. Minute durch Kevin Kemper, der nach Zuspiel von Tamino Kröger mit einem satten Schuss ins lange Eck zum 1:1 erfolgreich war. Gut fünf Minuten vor Schuss musste Keeper Burak Dilek noch einmal sein ganzes Können aufweisen, sonst hätte vermutlich der Ball den Weg ins Tor gefunden. So blieb es am Ende bei einem gerechten Unentschieden, mit dem beide Mannschaften leben können und sich den Punkt auch verdienten.

Dilek – Kreyssig, Segelken, Aydoktu, Eggers (25. Kemper), Bilinski (25. Mumpese), Neuse (79. Yilmaz), Sekandari, Gräser, Schierenbeck (56. Alkas), Kröger

Die weiteren Spiele des 4. Spieltages

TSV Lesum-Burgdamm - Leher TS II             0 : 7

ATSV Sebaldsbrück - Tura Bremen                0 :4

FC Oberneuland - FC Union 60                       0 : 1

SFL Bremerhaven - Habenhauser FV            3 : 1

TuSpo Surheide - Blumenthaler SV                2 : 7

3. Spieltag, Sonntag, 13.09.2009

Sonntag, 13.09.2009, 13:00 Uhr

OSC Bremerhaven - SFL Bremerhaven        2 : 3

1 : 0 Felker (25. MIn.), 2 : 0 Day (30. MIn.), 2 : 1 Hincke (30. MIn.), 2 : 2 Hincke (40. Min.),

2 : 3 Hincke (77. MIn.)

OSC: Keil, Gruhlke, Charitius, Felker, Löscher, Selje, Bellinghausen, Wachowicz (54. MIn. Holtmann), Pretsch (70. Min. Virkus), Day, Marginean (73. MIn. Siga)

Knappe Niederlage gegen starken SFL

Heute wussten wir schon vorweg, dass es ein enges Spiel geben wird, denn durch unseren Sieg im Pokal kannten wir den Gegner schon. SFL wollte natürlich Revance für die Niederlage und es begann von Anfang an ein hart umkämpftes Spiel. Unser Gegner war in den Zweikämpfen aggressiver und hatte auch von Beginn an mehr vom Spiel, konnte sich aber keine große Chancen erarbeiten. Wir hatten alle Hände voll zu tun, den Gegner von unserem Strafraum fernzuhalten und kamen nur bedingt nach vorne, wobei sich unsere Stürmer aber auch nicht in Szene setzen konnten. Aus dem NIchts fiel dann unsere Führung. Tommi schoß aus unserer Hälfte voll aufs Tor, der Wind gab dem Ball die Länge und der Torwart kam nicht mehr ran. Danach kamen wir besser in die Zweikämpfe, vier Minuten später attackierte Kai früh seinen Gegner und konnte den Ball auf Domenic grätschen, der fackelte nicht lang und knallte den Ball vom Sechzehner ins Netz. Leider waren wir dann wohl noch im Jubelrausch, SFL griff sofort nach dem Anstoß wieder an, unser Versuch der Abseitsfalle scheiterte kläglich und die präzise Flanke führte zum Anschlusstor. Das Spiel wurde langsam hektisch und unfair, was zum großen Teil am heute schwachen Schiedsrichter lag, der des öfteren nicht nachvollziehbare Entscheidungen traf. Fouls sind beim Fussball zwar normal, wenn aber kein Pfiff ertönt liegen die Nerven schnell blank. So kam es dann noch kurz vor der Halbzeit zum Ausgleich. EIn Ball wurde nicht ausgegeben, die daraus resultierende Ecke bekamen wir nicht aus dem Sechzehner und drin war der Ball.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste, SFL übernahm das Komando und drückte aufs Tempo, wir hielten dagegen, bekamen ein paar schöne Konterchancen, die trotz des öfteren nicht gegebenen Abseits aber nicht ins Tor wollten. Eine Viertelstunde vor Schluss musste unser Gegner seinem hohen Tempo Tribut zollen und kam überhaupt nicht mehr ins Spiel. Wir übernahmen die Kontrolle und drückten energisch auf den Führungstreffer. Nur Dank der tollen Reflexe ihres Schlussmannes, der Latte und viel Einsatz konnte SFL den Rückstand verhindern. SFL knallte den Ball nur lang nach vorne und wartete auf Fehler. Kurz vor Schluss passierte es dann. Der Ball wurde nicht sauber rausgespielt, der Gegner ging dazwischen, Tim deckte den Ball ab, wurde am Arm umgerissen, kein Pfiff, dafür aber ein Schuss, den der starke WInd ins Tor drehte.

Wir versuchten dann noch zum Ausgleich zu kommen, erarbeiteten uns noch zwei Möglichkeiten, die aber zu überhastet abgeschlossen wurden. Alles in allem wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen, aber wer die Tore nicht macht, verliert meistens.

Nach dem Abpfiff gab es noch eine kuriose Szene: Tommi sagte im ruhigen Ton nach dem Verkünden des Endergebnisses : "Wir bedanken uns beim Schiedsrichter für die hervoragende Leistung". (ich stand daneben). Der Schiri gab darauf hin Rot, was wohl nur mit der Einschätzung der eigenen Leistung im Zusammenhang stehen kann, denn warum fühlte er sich dadurch beleidigt ?

 

 

Bericht aus der Nordsee-Zeitung vom 17.09.2009

SFL Bremerhaven bleibt an der Spitze

Auch vom OSC lassen sich die B-Junioren-Fußballer in der Verbandsliga nicht schocken 

Bremerhaven (vs). Die B-Junioren-Verbandsligafußballer von SFL Bremerhaven bleiben nach dem 3:2 im Spitzenspiel beim OSC an der Tabellenspitze. Das Team von SFL-Trainer Marcus Klame ließ sich auch nicht nach dem 0:2-Rückstand durch Tommi Felker (25.) und Domenic Day (30.) schocken. Im Gegenzug verkürzte der dreifache Torschütze Tjarko Hincke zum 1:2. SFL setzte nach und glich aus (39.). OSC-Coach Thomas Klinke hatte verletzungsbedingt nur elf einsatzfähige Spieler, so dass er Anleihen bei den C-Junioren machen musste. Der OSC nutzte seine Chancen nicht und wurde von einer guten SFL-Mannschaft mit dem 2:3 durch Hincke bestraft.

OSC B1 – SFL B1 2:3

Tore: 1:0 (25.) Felker, 2:0 (30.) Day, 2:1 (31.) Hincke, 2:2 (39.) Hincke, 2:3 (78.)

Hincke. OSC: Keil – Gruhlke, Selje, Löscher, Day, Marginean, Felker, Wachowicz, Pretsch, Bellinghausen, Charitius. Eingewechselt: Holtmann, Bauermeister, Siga

SFL: Dovgan – Kupka, Beyer, H. Iversen, Buschmann, Woltering, Schneider, K. Gagelmann, L. Iversen, Ryfisch – Hincke; eingewechselt: Ali-Bey

TuSpo Surheide und Leher TS II bleiben ohne Punkte.

Lehe verlor 0:2 gegen SC Weyhe II, Surheide beim Habenhauser FV 3:4.

LTS II – Weyhe II 0:2

LTS spielte gut, aber Weyhe machte die Tore, das erste gleich

zu Beginn. LTS spielte sich gute Chancen heraus, vergab sie jedoch.

Weyhe erhöhte auf 2:0 (48.). Fast wäre Göncü der Anschlusstreffer

gelungen, nachdem der Torhüter bereits umspielt war. Aber

ein Weyher kratzte den Ball von der Torlinie.

Habenhausen – Surheide 4:3

Die Führung von Rocha (12.) war trügerisch. Surheide machte

sich das Leben selber schwer. Gonschorek markierte den Ausgleich.

Als TuSpo-Keeper Önal dem Gegner den Ball in die Füße

spielte, stand es 2:1 (30.). Rembe (38.) erzielte das 2:2. Danach holte

TuSpo Chancen heraus, doch Habenhausen beantwortete Fehler

mit zwei Toren durch Hunger und Kothe. Graße traf zum 4:3 (78.).

Bericht von der Seite des SFL BremerhaveZweites Derby - Zweiter Sieg / Tjarko Hincke erzielt alle SFL Treffer gegen den OSC

Am dritten Spieltag waren wir zu Gast beim OSC Bremerhaven. Der Ausgang dieser Partie war über die gesamte Spielzeit völlig offen. Wir waren zwar von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und gewannen die Mehrzahl an Zweikämpfen, konnten uns aber vor dem Tor des OSC nicht entscheidend in Szene setzen. Die Abwehr des Gastgebers verrichtete in den ersten 25 Minuten Schwerstarbeit - sie verstanden es aus unserer Sicht leider nur allzu gut, uns von ihrem Gehäuse fern zu halten. Eine richtige Torchance entstand daher hüben wie drüben nicht - beide Mannschaften neutralisierten sich vor dem Tor. Bezeichnenderweise musste schon ein kurioses Tor für die Olympischen herhalten. OSC-Spieler Tommy Felker schlug den Ball aus gut 48 Metern Entfernung Richtung SFL-Gehäuse. Der Ball, unterstützt vom starken Wind, bekam eine ungeahnte Länge und schlug über Keeper Aleksej Dovgan im Tor ein.

Damit nicht genug - - als Nik Woltering 30 Meter vor unserem Tor den Ball verlor, konnte der OSC durch Domenic Day gar auf 2:0 erhöhen. Unsere Antwort ließ glücklicherweise nicht lange auf sich warten. Bereits eine Minute nach dem zweiten Gegentreffer konnte sich Lars Iversen prima auf der rechten Außenbahn durchsetzen, flanke den Ball präzise auf Tjarko Hincke, der prompt den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte. In der 39. Minuten waren wieder die selben Spieler am Ausgleich beteiligt. Einen Distanzschuss von Lars Iversen konnte der OSC-Keeper nicht festhalten, so dass Schlitzohr Tjarko Hincke den freien Ball zum 2:2-Ausgleich abstauben konnte.


Kelvin Gagelmann im Zweikampf

Mit dem Aufwind des noch vor der Halbzeit egalisierten Zwei-Tore-Rückstands übernahmen wir auch im zweiten Spielabschnitt sofort das Kommando und hielten das Tempo sehr hoch, so dass wir den OSC weitestgehend von unserem Tor fernhalten konnten. Die Gastgeber spielten in dieser Phase nur noch auf Konter, die jedoch durch unsere an diesem Tag hervorragend agierenden Innenverteidiger Florian Kupka und Nik Woltering allesamt vereitelt wurden.


Thomas Schneider und Simon Ryfisch

Eine richtige Torchance konnten wir uns zwischen der 41. und 65. Minute allerdings leider auch nicht herausspielen. Eine gute Viertelstunde vor dem Ende mussten wir dann unserem Tempo der ersten 65 Minuten Tribut zollen. Da wir nur 13 einsatzfähige Spieler hatten, mussten fast alle Spieler durchspielen. Leider konnten wir daher kaum noch für Entlastung sorgen und spielten destruktiv. Nun kam die Zeit von unserem Torwart Aleksej Dovgan. Binnen zehn Minuten hielt uns Aleksej mit tollen Paraden und Reflexen im Spiel. Eine Führung des OSC hätte längst fallen können und wäre jetzt womöglich auch nicht ganz unverdient gewesen.

Tjarko Hincke

Einen konstruktiven Angriff sollten wir allerdings noch vor dem Ende starten. Zwei Minuten vor Ablauf der 80 Minuten gelang der Ball zu Tjarko Hincke, der aus halbrechter Position mit links abschloss. Der Ball kullerte am Ende glücklich zum 3:2 für uns über die Torlinie. Damit war der Jubel bei den Heidjern riesig und man feierte mit Tjarko Hincke seinen Matchwinner.

Unser Team gegen TuSpo Surheide und OSC Bremerhaven:
Aleksej Dovgan, Florian Kupka, Nik Woltering, Simon Ryfisch, Torben Beyer, Phillip Buschmann, Lars Iversen, Kelvin Gagelmann, Henrik Iversen, Thomas Schneider, Tjarko Hincke, Mourad Ali-Bey, Sebastian Lütgering, Vincent Tscheslog

n

Vorbericht aus der Nordsee-Zeitung vom 11.09.2009

Kurzweiliges Derby

B-Jugend-Verbandsliga: OSC gegen SFL

Bremerhaven (vs). Können die B-Junioren-Fußballer von SFL

(Trainer: Marcus Klame) in der Verbandsliga nach zwei Siegen

auch die hohe Hürde beim OSC nehmen? Diese Frage steht im

Mittelpunkt der Juniorenspiele des Wochenendes. Die Partie wird am

Sonntag um 13 Uhr im Nordseestadion angepfiffen. Die Zuschauer

dürften ein kurzweiliges Lokalderby erleben, denn auch der von

Thomas Klinke trainierte Gastgeber OSC ist noch ungeschlagen.

B-Junioren-Verbandsliga: Habenhausen– TuSpo Surheide (Sonnabend,

13.15 Uhr); Blumenthaler SV – Sebaldsbrück,Leher TS II – SC Weyhe

(Sonntag, 11 Uhr), OSC – SFL, Union60 – TSV Lesum (13 Uhr).

Sonntag, 25.10.2009, 11:00 Uhr

FC Oberneuland - OSC Bremerhaven

Die weiteren Spiele des 3. Spieltages

Tura Bremen - FC Oberneuland                    2 : 0

Habenhauser FV - TuSpo Surheide              4 : 3

Blumenthaler SV - ATSV Sebaldsbrück        6 : 1

Leher TS II - SC Weyhe II                                 0 : 2

FC Union 60 - TSV Lesum-Burgdamm       15: 0

2. Spieltag, Sonntag, 06.09.2009

Sonntag, 06.09.2009, 11:00 Uhr

Leher TS II - OSC Bremerhaven                   0 : 4    (0 : 1)

0 : 1 Marginean (12.Min.), 0 : 2 Day (53. Min.), 0 : 3 Selje (71.MIn.), 0 : 4 Day (75. MIn.)

OSC: Klobke, Gruhlke, Charitius, Felker, Pretsch (75. MIn. Völmle), Löscher (68. Min. Wachowicz), Selje, Bellinghausen, Buschhorn (24. Min. Zager), Day, Marginean (68. Min. Sager)

Deutlicher Sieg im schwachen Spiel

Das heutige Spiel bei LTS II war aus unserer Sicht nicht das hochklassige Spiel, was wir nach unserem Auftritt im Pokal bei SFL erwartet hatten. Unser Gegner wusste, dass er nur mit Einsatz gegen uns bestehen kann und ging konsequent und mit viel Laufarbeit auf den ballführenden Spieler. Wir brauchten nur 1 -2 Sekunden, um dieses Spiel mitzumachen. Keine Pässe, kein Spiel auf den freien Mann, sondern immer rein in die Zweikämpfe bis der Ball weg war. Konstruktives war nur zu sehen, wenn der Ball aus der Abwehr ins Spiel gebracht wurde. Es wurde ein richtiges Gegurke. Wir konnten, wollten aber nicht, unser Gegner wollte, konnte aber nicht. So liefen wir uns reihenweise fest, LTS versuchte es mit langen Bällen. Beides brachte nichts. Das Highlight war die Führung von Raymond, der eine Ecke von Tommi einschießen konnte. Mehrere gute Chancen wurden nicht zu Ende gespielt, LTS hatte auch eine, aber mit dazwischenwerfen von allen Spielern wurden die Schüsse geblockt. Nach der Halbzeit besserte sich unser Spiel. Es ging etwas mehr und die Chancen wurden wieder konsequenter gesucht. In der 53. Minute ging Raymond mal wieder auf die Verteidiger, erkämpfte den Ball und spielte zu Kai, der mit einem klasse Pass Domenic zum Tor vorlegte. Damit war die Vorentscheidung gefallen und unser Gegner machte etwas auf um den Anschluss zu erzielen. Das hätte fast auch noch geklappt, doch der Pfosten rettete. Durch den neuen Freiraum im Spiel lief es dann auch bei uns besser. Dennis ging wieder über rechts, legte auf Flemming ab, der den Ball an den Fünfer legte, wo Tom mit einem sehenswerten Seitfallschuss das 3 : 0 erzielen konnte. 5 Minuten vor Schluss kam dann die schönste Kombination. Olli passte vom eigenen Sechzehner zu Tommi, der gab direkt auf Fleming weiter, der schickte Dennis den Ball in den Lauf, Dennis passte in die Mitte und Domenic verwandelte direkt, ohne dass ein Gegenspieler an den Ball kommen konnte. Ende gut, alles gut. Jetzt sind wir Tabellenführer und treffen am Sonntag auf den Zweiten SFL. Um dagegen zu bestehen muss aber wieder mehr kommen.

"Bericht" aus der Nordsee-Zeitung vom 09.09.09

SFL und OSC einträchtig an der Tabellenspitze

Bremerhaven (vs). Die B-Junioren-Verbandsligafußballer von SFL und OSC thronen mit jeweils zwei Siegen und sechs Zählern gemeinsam an der Tabellenspitze. Beide Teams gewannen am Wochenende auswärts ihre Lokalderbys. SFL siegte in Surheide mit 5:2 und der OSC behielt mit 4:0 im Speckenbütteler Park gegen die Leher TS II die Oberhand. Die Zuschauer sahen in Surheide eine ausgeglichene und gute Partie. Die Führung durch Gagelmann glich Graße zum 1:1 für das Team von James Sghaier und Ralf Keschke aus. Aber Hincke konnte gleich nach der Pause das Team von SFL-Trainer Marcus Klame erneut in Front schießen. Zehn Minuten später glich Dervis per Kopf für den Gastgeber aus. Schneider traf wenig später nach einem Torwartfehler von Wieland zum 2:3. Surheide war dem Ausgleich nahe, doch Dervis hatte sich nicht im Griff und bekam eine Fünfminuten-Strafe aufgebrummt. Mit einem Doppelschlag durch den eingewechselten Ali-Bey (70.) und Hincke (72.) machte SFL alles klar und feierte seinen zweiten Saisonsieg.

Surheide B1 – SFL B1 2:5

Tore: 0:1 (27.) Gagelmann, 1:1 (28.) Graße, 1:2 (45.) Hincke, 2:2 (55.) Dervis, 2:3

(60.) Schneider, 2:4 (70.) Ali-Bey, 2:5 (72.), Hincke

Surheide: Wieland - Fiege, Bogunil, Fiege, Matzka, Dervis, Graße, Pfeiffer, Adamek,

Rembe, Mierzwa, da Rocha Tomar; Ersatztorwart: Önal; Ergänzungsspieler:

Schäfer, Kasan, Saklavci

SFL: Dovgan – Kupka, Ryfisch, Beyer, Buschmann, L. Iversen, Gagelmann, H.

Iversen, Hincke, Schneider; eingewechselt: Lütgering, Ali-Bey, Tscheslog

Leher TS B2 – OSC B1 0:4

Tore: 0:1 (12.) Marginean, 0:2 (48.) Day, 0:3 (71.) Selje, 0:4 (75.) Day

LTS: Brüning – Zander, Gerhardt, Schunke, Tödtheider, Geltz, Gräfe, Kor-bas, Kadiew,

Winter, Neubert; eingewechselt: Göncü, Schumacher, Muaxheri, Aydin

OSC: Klobke – Gruhlke, Selje, Löscher, Day, Marginean, Felker, Buschhorn,

Pretsch, Bellinghausen, Charitius; eingewechselt: Zager, Wachowicz, Sager,

Völmle

Bericht von der Seite der LTS

LTS II  :  OSC I   0 : 4
 
LTS ist noch nicht in der B-Jugend Verbandsliga angekommen.
Für die jungen Kicker der LTS setzte es erneut eine deftige Niederlage
im Derby gegen den OSC.
Unseren jungen Torwart, Pascal Brüning, trifft auch heute keine Schuld an
den vier Toren. Im Gegenteil, durch sein mutiges heraus Laufen verhinderte
er schlimmeres. In der Viererkette ragte Daniel Gerhardt nicht nur an Körper-
größe heraus, sondern auch an Souveränität.
So und nun zum eigentlichen Spiel.
In der 7. Minute erspielte LTS sich eine Großchance. Unsere Jungs befanden
sich im 16er vom OSC, aber auch drei Stürmer brachten das Leder nicht im
Tor der Gäste unter, sondern wurden immer wieder abgeblockt. ( leider über-
hastet abgeschlossen).
Der OSC machte es dagegen in der 15. Minute besser. Nach einer getretenen
Ecke und zu kurzer Abwehr der Gastgeber entstand ein Gewühl vor dem LTS-Tor.
Aus diesem Getümmel heraus schoß OSC mit Bauernspann das 0 : 1, da der Ball
nicht konsequent aus der Gefahrenzone gespielt wurde.
LTS lag jetzt zwar mit 0 : 1 hinten, aber die Spieler gaben sich noch lange nicht
geschlagen und hielten gut dagegen. Die erste Halbzeit endete ohne weitere
Torerfolge.
Nach dem Wiederanpfiff machte Eldar  in der 47. Minute mit einem Lattentreffer
auf sich Aufmerksam. Das 0 : 2 entstand nach einem individuellen Fehler, den
der OSC in der 51. Minute bestrafte. LTS hatte auch seine Möglichkeiten ein
Anschlußtor zu erzielen wie Rico Tötheider in der 68. Minute. Freistoß aus dem
linken Halbfeld, trifft aber nur den Pfosten. Der Ball springt wieder zurück ins
Spielfeld, aber kein Blauer rechnet damit und so wurde auch diese gute Gelegenheit
verschlafen. In der 70. Minute fiel das 0 : 3. Wieder kam eine Einladung aus den
Reihen der Blauen und Rot ließ sich nicht lange Bitten.
Das letzte Tor fiel in der 73. Minute, als Alex vom Gegner überlaufen wurde, dieser
dann den Ball (wie im Lehrbuch beschrieben) nach innen spielte und dort
vollstreckt wurde.
Ich bin der Meinung, OSC hat verdient dieses Spiel gewonnen, wenn auch vom
Ergebnis zwei Tore zu hoch ausgefallen. Es gibt für uns noch sehr viel zu tun in
den nächsten Trainingseinheiten, darauf dürfen die Jungs sich freuen.
 
Startelf
Pascal Brüning, Dennis Zander, Daniel Gerhardt, Marvin Schunke, Rico Tötheider,
Patrick Geltz, Niklas Gräfe, Marcel Korbas, Eldar kadiew, Kim Winter und Florian Neubert
 
Bank
Kim Kargoscha, Anil Göncü, Alexander Schumacher, Luan Muhaxheri und Güven Aydin

Vorbericht aus der Nordsee-Zeitung vom 04.09.2009

Zwei Derbys in der Verbandsliga der B-Junioren

Bremerhaven (vs). Die Anhänger des Jugendfußballs können sich in der B-Junioren-Verbandsliga auf zwei Lokalderbys freuen. Am Sonnabend um 18.30 Uhr trifft Tu-Spo Surheide auf SFL, am Sonntag um 11 Uhr empfängt LTS den OSC Bremerhaven.

Die Surheider verloren die Auftaktbegegnung beim OSC mit 1:7, während die Gäste aus Leherheide mit einem 4:0-Heimsieg über den ATSV Sebaldsbrück gut in die Saison gestartet sind. LTS II musste sich bei Union 60 mit 2:6 geschlagen geben und dürfte auch gegen den OSC nicht über die Außenseiterrolle hinauskommen.

Die weiteren Spiele des 2. Spieltages

TSV Lesum-Burgdamm - Tura Bremen       0 : 8

SC Weyhe II - FC Union 60                             3 : 1

TuSpo Surheide - SFL Bremerhaven            2 : 5

ATSV Sebaldsbrück - Habenhauser FV       5 : 2

FC Oberneuland - Blumenthaler SV             3 : 3

1. Spieltag, Sonntag, 30.08.2009

Sonntag,30.08.2009, 13:00 Uhr

OSC Bremerhaven - TuSpo Surheide       7 : 1   (2 : 1)

 

1:0 Siga (3.Min.), 2:0 Selje (13.Min.), 2:1 Pfeifer (27 Min.), 3:1 Siga (42.Min.), 4:1 Maginean (57.Min.), 5:1 Day (61.Min.), 6:1 Day (76.Min.), 7:1 Day (77.Min.)

OSC: Klobke, Gruhlke, Charitius, Felker, Pretsch,  Löscher, Selje (59.Min. Sager), Bellinghausen, Zager (41.Min. Buschhorn), Siga (53.Min.Day), Maginean (63.Min. Bauermeister)

 

Dillo hat für uns super Fotos gemacht. Ich habe jetzt ein Picasa Webalbum angelegt, dort kann man sich die Bilder ansehen. Wer es noch nicht hat, sollte sich Picasa downloaden.

Es lohnt sich. Da es etwas dauert, werde ich die Bilder stückweise reinstellen, es werden nur etwas über 500 Stück.

Der Link:

http://picasaweb.google.de/OSCBremerhavenB1/20090830TuSpoSurheide#

Klarer Erfolg im ersten Saisonspiel

Heute war der Tag der Wahrheit, die Mannschaft sollte zeigen, dass das bisherige Training und die Vorbereitungsspiele sich gelohnt haben. Aus den Vorjahren kannten wir die Stärke unseres Gegners und wussten, dass wir alles geben müssen um zu bestehen. Gleich von Beginn an war die Mannschaft hellwach und nahm sofort die Zweikämpfe an. Das Mittelfeld lies den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen. Schon in der dritten Minute passte Kai kurz auf Hendrik, der mustergültig Can bediente und wir lagen früh in Führung. Das gab uns gleich Sicherheit und es war nicht zu erkennen, dass wir fast nur jahrgangsjüngere Spieler auf dem Platz waren. Wir bestimmten weiter die Partie, wenn Surheide mal durch das Mittelfeld kam, war die Abwehr immer einen Tick schneller. Unseren beiden Stürmern war noch anzumerken, dass sie noch nicht oft zusammengespielt hatten, sonst wäre die Führung schon früh ausgebaut worden. So dauerte es bis zur 13. Minute, bis Tom einen Freistoß von Hendrik ins Tor köpfte. Danach verpassten wir mit dem 3 : 0 den Sack zu zumachen, und Surheide kam durch einen schönen Freistoß von Tim Pfeiffer zum Anschlusstreffer. Das war für Surheide das Signal, sich an den Ausgleich zu machen. Das Spiel kippte etwas, doch mit viel Willen und Einsatz hielt die Abwehr, und wir gingen mit dem knappen  Vorsprung in die Halbzeit.. Nach dem Wiederanpfiff war das Bestreben, das Spiel endgültig zu entscheiden. Es ging gleich nach vorne, Hendrik setzte sich nach 46 Sekunden am Flügel durch und nagelte den Ball an den Pfosten und 2 Minuten nach der Halbzeit konnte Can eine Ecke von Tommi zum 3 : 1 einnicken. Damit war eine Vorentscheidung gefallen, denn noch 3 Gegentreffer konnten wir uns nicht vorstellen, dazu war die Mannschaft heute zu gut drauf. Can ging dann angeschlagen vom Platz und Domenic nahm seinen Platz ein. In der 57. Minute setzte er sich am Flügel durch, seine Flanke legte Buschi auf Raymond ab, der zu seinem verdienten Torerfolg kam. Das 5 : 1 war eine tolle Kombination, Marvin nagelte den Ball aus der Verteidigung nach vorne, Raymond reagierte am schnellsten, passte den Ball Domenic in den Lauf und der lies dem Torwart keine Chance. In der 71. Minute zeigte Tommi mal seine Balltechnik, doch den Schuss vom Sechzehner konnte der Surheider Torwart noch aus dem Winkel fischen. Surheide steckt jetzt endgültig auf, aber wir waren immer noch wach. Nach einem Foul führte Tommi den Freistoß blitzschnell aus, Buschi ging am Flügel auf und davon, sauberer Pass ins Zentrum, Domenic zum 6 : 1. Anstoß Surheide, Ballgewinn, Buschi am Flügel auf und davon, sauberer Pass ins Zentrum, Domenic zum 7 : 1. Dann war auch Schluss, ein nicht so hoch erwarteter Sieg war eingefahren. Jetzt geht es Dienstag im Pokal gegen SFL.

Bericht aus der Nordsee-Zeitung vom 02.09.2009

Der OSC feiert gelungenen Saisonauftakt

Die Fußball-B-Junioren bezwingen in der Verbandsliga TuSpo Surheide mit 7:1 Toren

OSC B1 – Surheide B1 7:1

„Meine Mannschaft hat gut gespielt, Surheide hielt kämpferisch dagegen, aber nach der Pause waren wir die bessere Mannschaft und hätten noch höher gewinnen können“, sagte OSC-Trainer Thomas Klinke.

Tore: 1:0 (3.) Siga, 2:0 (12.) Selje, 2:1 (27.) Pfeiffer, 3:1 (42.) Siga, 4:1 (56.) Marginean,

5:1 (60.) Day, 6:1 (75.) Day, 7:1 (77.) Day

OSC: Klobke – Felker, Charitius, Gruhlke,Pretsch – Zager (41. Buschhorn), Selje

(58. Sager), Bellinghausen, Löscher – Siga (52. Day), Marginean (63. Bauermeister)

Surheide: Önal – Becker, Bogunil, Fiege –de Rocha Tomar, Pfeiffer, Grasse – Dervis,

Rembe, Mierzwa.Eingewechselt: Matzka, Schäfer, Casan, Siral

 

Die weiteren Spiele des 1. Spieltages

Tura Bremen - SC Weyhe II                                 1 : 3

Habenhauser FV - TV Oberneuland                   2 : 5

Blumenthaler SV - TSV Lesum-Burgdamm      9: 0

SFL Bremerhaven - ATSV Sebaldsbrück           4 : 0

FC Union 60 - Leher TS II                                     6 : 2

 

Counter